Mitarbeiter / Stellvertretender Leiter Instandhaltung (m/w)

Watts Industries Deutschland GmbH

Landau in der Pfalz

Heizungstechnik

Landau in der Pfalz

wattsindustries.de

Mitarbeiter / Stellvertretender Leiter Instandhaltung (m/w) Watts Industries Deutschland GmbH Landau in der Pfalz Fachliche Führung der Abteilung mit 6-8 Facharbeitern (Mechaniker (m/w), Elektriker (m/w) und Mechatroniker (m/w)); Koordination und Durchführung von Reparatur- und Montagearbeiten.

Europe Bv Ist Die Europäische Division Von Water Technologies Inc Ei- Nem Der Führenden Hersteller Von Produkten Für Die Gebäudetechnik Für Den Privaten Kommerziellen Und Industriellen Gebrauch Water Technologies Inc Ist An Der New Yorker Börse (nyse) Unter Dem Symbol Wts Gelistet Europe Entwickelt Und Fertigt Ein Umfassendes Shk- Sortiment Der Vertrieb Erfolgt über Spezialisierte Großhänd- Ler Und Oems     Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Sie Als Mitarbeiter / Stellvertretender Leiter Instandhaltung M/w Suchen Sie Ansprechende Und Spannende Aufgaben In Einem Gesunden Wachstumsstarken Unternehmen Mit Einem Breiten Angebot überaus Konkurrenzfähiger Produkte Sowie Hoher Serviceorientierung Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Ihr Aufgabengebiet: Fachliche Führung Der Abteilung Mit 6-8 Facharbeitern (mechaniker (m/w) Elektriker (m/w) Und Mechatroniker (m/w)) Koordination Und Durchführung Von Reparatur- Und Montagearbeiten Sowie Von Wartungs- Und Inspektionsarbeiten Zur Sicherstellung Der Betriebsbereitschaft Planung Des Personalbedarf Organisation Der Rufbereitschaft (schlosser (m/w) / Elektriker (m/w)) Abstimmung Der Instandhaltungsmaßnahmen Mit Der Produktion / Operation Manager Nach Termin- Und Auslastungssituation Vorbereiten Und überwachung Der Arbeitsdurchführung Im Betriebsmittelbau / Instandhaltung Und Der Fremdfirmen Arbeitszeitkalkulation Für Neuanfertigung Von Maschinenteilen Werkzeugen Vorrichtungen Und Reparaturen Bedarfsermittlung Für Ersatzteile Werkzeuge Betriebsstoffe Und Weitergabe Dieser An Technischen Einkauf Führung Des Ersatzteillagers (anforderung Und Bestandsdokumentation) Erstellung Und Aktualisierung Von Maschinenbezogener Dokumentation Wartungs- Und Prüflisten Schadens- Und Ursachenermittlung An Fertigungseinrichtungen Sowie Festlegung Und Umsetzung Der Maßnahmen Zur Schadensbehebung Und Vermeidung Gewährleistung Optimaler Anlagenverfügbarkeit Konstruktive Verbesserung Von Maschinen Und Anlagen Planung Und Kontrolle Der Kostenentwicklung Im Verantwortungsbereich Ausbilder (m/w) Im Bereich Mechatronik (seit 2009 Ein Auszubildender) Erstellen Und Führen Von Statistiken Im Bereich Reparaturen Optimierung Der Oee Kennzahlen Ihr Profil: Mechatroniker (m/w) Alternativ Elektromeister (m/w) Oder -techniker (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Anlageninstandhaltung Mindestens 3 Jahre Führungsverantwortung In Einer Vergleichbaren Funktion Durchsetzungsfähigkeit überzeugungskraft Und Sicheres Auftreten Ausgeprägte Entscheidungsfähigkeit Kommunikationsfähige Flexible Persönlichkeit Mit Eigeninitiative Fähigkeit Zur Selbstorganisation Und Hohem Engagement Strategisches Zielorientiertes Arbeiten Sicherheit Im Umgang Mit Windows Pc-systemen Ada Schein Unser Angebot: Langfristige Berufliche Perspektive In Einem Gut Aufgestellten Internationalen Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge Und Div Betriebliche Sozialleistungen Inkl Zuschuss Zum Mittagessen Und Zur Mitgliedschaft Im Fitness-center Förderung Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Modern Ausgestatteter Arbeitsplatz Und Eigenverantwortliches Arbeiten Unterstützung Bei Umzug Und Wohnungssuche Reizvolle Geografische Lage Mit Allen Kulturellen Möglichkeiten In Der Nähe Zu Frankreich Und Mehreren Universitätsstädten Im Norden Baden-württembergs Bitte Bewerben Sie Sich Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Unter Landau-jobs@watercom Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Mitarbeiter / Stellvertretender Leiter Instandhaltung (m/w) Fachliche Führung Der Abteilung Mit 6-8 Facharbeitern (Mechaniker (m/w) Elektriker (m/w) Und Mechatroniker (m/w)) Koordination Und Durchführung Von Reparatur- Und Montagearbeiten Landau In Der Pfalz

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (Inside Sales) (m/w)
   Watts Industries Deutschland GmbH (Landau in der Pfalz)

Teamleiter Musterbau / Prototyping (m/w)
   Watts Industries Deutschland GmbH (Landau in der Pfalz)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (Inside Sales) (m/w)

Sachbearbeiter (m/w/d)
   Bundesinnung der Hörakustiker KdöR (Mainz)

Sozialarbeiter/in Freizeitpädagogik (m/w/d)
   Landesaufnahmebehörde Niedersachsen (Innenstadt)